Über Wunderwelten Reisen

Reisen zu Kraftorten, spirituelle Reisen, Erlebnissreisen

Max von Arnim

InhaberInhaber und Wünschelrutengänger.

Seit über 20 Jahren bin ich als Reiseveranstalter tätig. Im privaten befasse ich mich aber schon lange mit Radiästesie, Geomantie, Kraftorten und spirituellen Themen.

Die Jugend habe ich in England verbracht und habe in Amesbury gewohnt, ganz nahe an Stonehenge, welches mich immer fasziniert hat und wohl meinen spirituellen Grundstein gelegt hat.

Mit den Besuch der Bosnischen Pyramiden wurde mir klar, dass wir kaum wissen was wirklich war und wahr ist. Dieses sagenhafte Erlebnis motivierte mich spirituelle Reisen zu Kraftorten und zu sich selber zu organisieren. Natürlich muss meine alte englische Heimat Teil der Reisen sein, sowie die Bosnischen Pyramiden und auch die Kraftorte meiner jetzigen Heimat bei der Himmelsscheibe von Nebra. Dazu kommen noch diverse andere faszinierenden Ziele und Themen.

Am liebsten bin ich mit der Wünschelrute unterwegs. Auf diese Art und Weise kann ich mich ganz wunderbar mit der Natur und den Orten verbinden und Einsichten gewinnen die in keinem Geschichtsbuch stehen.


Wunderwelten Reisen sind:

  • Persönliche und kleine Gruppen von 3 bis bis maximal 8 Personen
  • Studienreisen zu vergangenen Kulturen, Geomantie, heilige Geometrie usw.
  • Forschungsreisen zur Vertiefung und Erkundung von mysteriösen Orten
  • Kraftortreisen zum Spüren, Verweilen, Meditieren und Heilung
  • Genusserlebnisse von Natur und Kultur, Land und Leute, Landschaft und Orten
  • Bieten Zeit sich mit den Orten zu verbinden

Nach oben